Der berufsbegleitende Master-Studiengang “Digital Marketing” konzentriert sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten.

Fachhochschule: Fachhochschule Kufstein Tirol Studienort: Kufstein Thema: Technik, Kommunikation, Medien & Design Studiendauer: 4 Semester
Organisationsform: berufsbegleitend Abschluss: MA Zahl der Studienplätze pro Jahrgang: 25 Studiengangsprache: deutsch

Schwerpunkte

Digital Marketing, Web, Management, Vertiefungsmöglichkeit, Internationale Kompetenz, Praxis

Zugangsvoraussetzungen

Abgeschlossenes facheinschlägiges Bachelor- oder Diplomstudium (FH oder Universität)

Termine

Bewerbungsmodus: Onlinebewerbung

Bewerbungsfrist: https://www.fh-kufstein.ac.at/Bewerben

Termin für Aufnahmeverfahren: https://www.fh-kufstein.ac.at/Bewerben

Aufnahmeverfahren: Bewertung von zwei Teilbereichen: Berufspraktische Erfahrung (20%), Motivationsgespräch (80%)

Studienbeginn: Zum jeweiligen Wintersemester (Ende September)

Studieninfotage: Open House: 16.11.2019; 01.02.2020; 25.04.2020;

Studienbeitrag: EUR 363,36 pro Semester

Praktikum: Nein

Deine Bookmarks

Du hast noch keine Studiengänge gebookmarked!