LAUDER BUSINESS SCHOOL

Neuer Online-MBA in Executive Management

Die Lauder Business School erweitert ihr Studienangebot um einen Online-MBA in Executive Management mit Spezialisierung in Green & Sustainable Business Management oder International & Digital Marketing. Die Ausbildung dauert 2 Jahre und startet erstmals im September 2023. Bewerbungen sind jederzeit möglich!

Das neue Online-MBA-Programm eignet sich hervorragend für Berufstätige mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung, die ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Karriere beschleunigen wollen. Dank einer einzigartigen Mischung aus professionell aufgezeichneten Webinaren und Live-Zoom-Sessions lässt sich das Studium sehr gut mit anderen persönlichen und beruflichen Verpflichtungen vereinbaren. Alle Lehrveranstaltungen finden online statt. Die erste und letzte Studienwoche kann optional am Campus der Lauder Business School absolviert werden.

Gut auf wirtschaftliche Herausforderungen vorbereitet

Die Studieninhalte sind einzigartig, vielfältig und haben starken Praxisbezug. Studierende beschäftigen sich mit wirtschaftlicher Entscheidungsfindung, Unternehmensanalyse, Führung, agilen Methoden, Unternehmensstrategie und Beratung. Die künftigen Absolvent:innen lernen, wie sie Probleme antizipieren, Einschätzungen treffen, Misserfolge messen und Strategien formulieren. Außerdem sammeln sie während ihrer Ausbildung praktische Erfahrungen mit Tools wie SAP und Bloomberg, die sie für spätere Zertifizierungen nutzen können. Alle im Studium erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten können unmittelbar in realen Arbeitsprojekten angewendet werden.

Alle Lehrenden und Vortragenden im neuen Online-MBA sind erfolgreiche Expert:innen, Unternehmer:innen und Führungskräfte, die die Studierenden auch als Mentor:innen mit ihrem Netzwerk, mit Best Practices und mit professionellen Einblicken unterstützen.

Der neue englischsprachige Online-MBA in Executive Management ist eine berufsbegleitende Ausbildung mit Master-Abschluss. Das Studium dauert 4 Semester und kostet insgesamt 9.900 Euro. Hier geht’s zur Bewerbung!