FH Burgenland

Internationales Weinmarketing

  • MA
  • Berufsbegleitend
  • Deutsch
  • 4 Semester
  • Eisenstadt
  • 24 Plätze

Internationale Weinvermarktung – der Erwerb von branchen- spezifischem Fachwissen in den Bereichen Weinbau, Önologie, Sensorik wird mit einem betriebswirtschaftlichen Fokus auf Marketing, Controlling kombiniert. Besonderer Wert wird auf das Kennenlernen der Weinbauländer und deren Kultur gelegt.

Internationale Weinwirtschaft, Marketingmanagement und Marktforschung, Projektpraxis, professionelles Englisch

Zugangsvoraussetzungen

facheinschlägiger Abschluss eines mindestens dreijährigen Studiums im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen, naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich

Termine

Bewerbungsmodus:
schriftliche Anmeldung per Post, Fax oder online unter http://www.fh-burgenland.at

Bewerbungsfrist:
31. Mai

Aufnahmeverfahren:
persönliches Gespräch

Studienbeginn:
September

Studieninfotage:
jeden 1. Samstag (10.00 - 12.00) im Monat

Studienbeitrag:
keine

Weitere Studiengänge
Gesundheit, Wirtschaft
  • Ferdinand Porsche FernFH
  • Bachelor-Studiengang
  • Fernstudium
Wirtschaft
  • FH Oberösterreich
  • Master-Studiengang
  • Berufsbegleitend
Wirtschaft
  • FH Wiener Neustadt
  • Lehrgang
  • Berufsbegleitend